Sonntag, 9. September 2007

Von nun an nicht ganz alleine aba ohne Gruppe!!! :)

So jetzt gehts los mit dem alleine rumreisen...
Heute nacht uebernachten wir im Gudwara bei den Sikhs und morgen starten wir um 19:00 nach Delhi...
Halte mich kurz, weil wir beim aufbruch sind, und was die letzten 6 Tage angeht werde ich des bei Gelegenheit nachtragen...

Bis bald ihr alle, und wuenscht uns Glueck!

Hab euch liep, vermisse euch und melde mich :)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schön breit bist du geworden :)
ron ron ron!
LOCH LOCH LOCH!
HARE LOCH
KRISHNA LOCH
ALLES LOCH!

wer hat das geschrieben`?

Anonym hat gesagt…

Hallo Ronny- hab es doch geschafft, den Computer halbwegs zu benutzen. Komme gerade von Oma und Opa- waren sehr froh, dass Du Dich gemeldet hast. Hier ist alles im grünen Bereich. Bleib sauber, gesund und artig, jeden Tag Zähne putzen- geht sicher auch in Indien. Ich denk an Dich, wünsche Spass und etwas mehr Schlaf, pass auf Dich auf- Deine Arbeitgeberin

Anonym hat gesagt…

Hallöchen Ronny,viele liebe grüße von Franzi...viel spass wünsche ich dir und eine schöne Zeit in Indien :-)

RonZen hat gesagt…

ach ihr gutsten!!

1. HareLoch kommentator war auf jedenfall des CYXLA-Loch....

zu 2. Top Muttern, dass es dir nun doch gelungen ist, freu mich sehr und hoffe, Du postest weiter fleissig Kommentare...

Franzi: finds toll, dass Du Dich auch hier blicken laesst, hoffe hast deinen Urlaub genossen, und haelst muttern weiterhin den Ruecken frei...


Gruesse euch alle ganz liep und jetzt gibts nen neuen Post^^

Unknown hat gesagt…

He Ronny, ich freu mich, dass ihr die Nacht bei den Sikhs und die Fahrt nach Delhi gut überstanden habt. Bin ein bisschen neidisch auf Eure Weiterreise. Aber Europa bietet den Indienheimkehrern auch einige Vorzüge, z.B. Kalbsschnitzel in Amsterdam oder Rouladen bei Mama. Auch krank sein ist im eigenen Bett viel schöner. Mich hat das böse Herbstwetter hier hart getroffen und so schwitze ich dank hohem Fieber fast wie in Indien.

Ich wünsch Dir / Euch eine wundervolle, erlebnisreiche Zeit. Passt gut auf Euch auf und kommt alle gesund zurück. Könnt nächste Woche (19.10.) zum schriftlichen Hebraicum ja mal an Tanja und mich denken.

Liebste Grüße
Sara

RonZen hat gesagt…

oOOOOOOOOOOOOOOO

Streifenhoernchen!!!

schoen zu hoeren, dass ihr auch gut angekommen seid, aber natuerlich macht es uns traurig zu hoeren, dass es auch seinen preis hatte...

Wir wuenschen kollektiv gut besserung und wenns damit net funzt, dann heisst es amputieren!!!

wir denken bestimmt an ich am 19. und auch an Tania, aber wissen natuerlich, dass des net eure TOPleistung beeinflussen wird :)

Ihr beiden lasst es euch gut gehen, und ihr macht des schon (freuen uns sehr, dass ihr uns auch schreibt!!!)