Donnerstag, 13. September 2007

Delhi Tag zwei

Delhi is scheisse, die Rischkafahrer sind mehr als dreist, des essen ist schlecht - nur gut, dass es morgen nach Amritsar geht!!!
heute fast den grossteil des gelds in Rischkafahren investiert und als wir dachten, es kann nicht schlimmer werden...und dann auch einen Fahrer mit TaxaMeter hatten, versuchte der uns doch tatsaechlich auch noch um mehr als des doppelte zu prellen, unfassbar echt...als tourist is Delhi echt scheisse!!!

Naja, uns gehts zu mindest immer noch gut, haben die dusche unseres Hotels genutzt (bis auf Matze, der wollte nur einmal duschen^^) naja, und nach zwei Wochen auf altmodischte weise waschen, war des echt was tolles - freue mich schon uebelst aufs baden zu hause, mit richtig warm wasser usw.

naja, was haben wir noch erlebet??? sind ein wenig durch delhi gelaufen...haben ein zwei fotos gemacht und haben geschwitzt, wie die Tiere!!! Ach ja...War bei nem Horoskopmenschen, der sagte ich haette ne Koenigliche Geburt und alle welt wuerde mir zu fuessen liegen (WAS JA AUCH DER WAHRHEIT ENTSPRICHT, wie ihr alle wisst^^) und wuerde was ganz grosses werden (siehste muttarn, habs ja imma gesagt!!!) mh...er meinte aber auch, dass ich die naechsten 2 Jahre noch einige Probleme haben wuerde (die aber alle aus meinem "Mind" kommen, also Hausgemacht sind - AN ALLE AUS DER FAMILIE: sehta, "it LAEUFT!") Hoehepunkt des heutigen Tages: OSHO WORLD...sehr steril, aber mit schoenen buechern, und wahnsinnige Alte Schnepfen, die eigentlich nen Sufitanz dort auffuehren wollten, des dann aber gott sei dank gelassen haben (war ihnen wohl peinblich - diese unerleuchteten SchabrackenEY!)...des mit den Buechern ist echt sehr problematisch...viel zu viele und des vor dharamsala, weiss net wie ich des packen soll, und will nicht schon wieder welche per post aufgeben (des duaert dann 3 monate, bis die da sind)...schreibt mir tipps, damit ich weiss, was machen soll (und bitte nicht sowas billiges, wie: kauf keine Buecher mehr!!! - des geht NICHT!!!)

naja, morgen frueh um 6:50 gehts endlich nach amritsar, da sollte es nicht mehr so schlimm sein mit der touriabzocke, den Tag vor den Rueckflug von Delhi werde ich jedenfalls auf dem Flughafen verbringen, hab keine Lust mehr auf den scheiss hier :(

Also bis morgen, einen lieben Gruss an Alle...von Matze, Stefan und mir...und vergesst nicht fleissig zu kommentieren!!!

Euer Shree RonZen

8 Kommentare:

Fabian hat gesagt…

Jungs, auch wenn ich mir gut vorstellen kann, wie mies die Klos im zug sind, wäre ich gern dabei gewesen...
Mein Flug hat prima geklappt und morgen gehts los gen Hamburg. Nicht halb so spannend wie Amritsar aber auch cool.

Bis bald:

Indy

Anonym hat gesagt…

Opa wünscht Dir immer noch alles Gute- ist zur Zeit im Krankenhaus, geht aber gut. Dass Du der übernächste Dalei lama bist ( der nächste ist ja ne`Frau!!!) war zu erwarten- ich will nur nicht,dass Du eingebildet wirst. Tipp wegen der Bücher: einfach lesen, alles merken, dann brauchst Du sie nicht zu schleppen-na? Du schreibst nie übers Zähneputzen??? HDL Chefin

Tanja hat gesagt…

Hey Ronny,
dass Delhi nicht so der Renner ist, haben Sara und ich ja schon auf unserem Hinflug erleben dürfen... dem leichten Gefühl des Neids mischt sich also ein wenig Mitleid bei, aber nicht zu viel, schließlich gab's ja auch ne Dusche! ;-)
Ich habe in den letzten Tagen dank Sara eine Krankenschwesternausbildung gemacht und erstaunlicher Weise befindet sich Patientin Sara eindeutig auf dem Weg der Besserung.
Was deine Bücher angeht: Ich kann mich nur deiner "Chefin" anschließen, aber vergeß nicht, nebenbei noch genügend Fotos für die Daheimgebliebenen zu machen! ;-)
Ich wünsch euch ne prima Weiterreise!
Alles Liebe!
Tanja

Unknown hat gesagt…

HE Jungs, ihr hattet Euch doch auf das Klima in Delhi so gefreut, was ist denn los?!
Kann aber gut verstehen, dass ihr froh seid aus der Stadt raus zu kommen. Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Freude in Amritsar und werde Eure Rute im Geiste mit verfolgen, während ich mich auf meinem Krankenlager langweile (was Tanjas vorbildliche Qualitäten als Krankenschwester nicht in Frage stellen soll, sie ist einfach perfekt). Freu mich auf weitere Berichte. Bleibt stark und passt auf Euch auf.

Liebste Grüße
Sara

Anonym hat gesagt…

Jo Ronny - hier is meine Adresse:

Marie Hübner
Karl-Marx-Str. 82
12043 Berlin

Liebste Grüße aus der grünen Hauptstadt!
Fühl dich gedrückt!
Mary

Anonym hat gesagt…

Hallo little Budda- habe leider Deinen Anruf verpasst- hast ganz schön genuschelt!!- teil mir am besten schriftlich mit, wann Du Dich das nächste mal meldest-dann stehe ich parat. Drucke gerade alles für Oma und Opa aus-einschließlich des schicke Bild von Dir. Bleib anständig. Ohne Dich geht in der Praxis garnichts!!
Deine Chefin

Corina hat gesagt…

Hi! Gelesen habe ich deine Erlebnisse staendig und wollte auch antworten,habe es aber irgentwie nicht geschafft durchzukommen.( blond, weibl., ALT...grins!) Dein Geld müßte im nächsten Monat auf´n Konto sein und nen Termin hab´ich auch für dich gemacht- hoffe du weißt wo!? Hast du ´n Foto vom Zug-Klo gemacht? Fand das echt amüsant! Die vielen "Hare´s" würden´s mir auch antun. Wünsche dir noch viel Spaß und ´ne Menge schöne Erlebnisse!! Liebe Grüße Corina
P:S: Tipp für die Bücher: Nicht mit der Post schicken- geh lieber zu FedEx!!

RonZen hat gesagt…

Cool, Corina!!!
danke dir ganz dolle, fuers unterschreiben, und sach mal bitte, wann der Termin is^^
damit ich auch komme!!!