Mittwoch, 26. September 2007

Rueckflug...

Tach auch ihr alle!!!

Nachdem vorgestern das Wetter in Varanasi uebelst scheisse war (den GANZEN Tag regen - sowas solls hier auch geben^^) war der Tag gestern ganz angenehm (nicht zu heiss, kein regen, also beste Konditionen, um ein wenig an den Ghats herum zu spazieren!!!)
Heute Abend gehts dann um 19:20 los nach Delhi, wo mein Flug Uebermorgen um 9:00 nach Bangalore geht (habe den Flug per Telefon bestaetigt!)...

Der restliche Plan sieht dann wie folgt aus, Freitag und Samstag noch die letzten Buecher holen, und dann noch ein wenig relaxen (ein letztes Mal zum Friseur - rasieren, Haare schneiden und ein wenig verwoehnen lassen) und gegen 20/21:00 zum Flughafen, einchekchen und hoffen dass alles was ich mitbringe auch mitgenommen wird (mache mir immernoch sorgen wegen den Buechern *schnief* - aber werd noch das eine oder anderen aus dem Rucksack rausschmeissen).

so und fuer Muttern, die mich ja abholt, wie ich hoffe noch die Informationen:

1.Bangalore -> Paris AF0191 02:50 - 08:50 30.09.2007

2.Paris -> Berlin Tegel AF1734 10:20 - 12:05 30.09.2007

freue mich ganz dolle auf euch alle!

euer ShreeRonZen


P.S.: Muttern ich weiss du bist bestimmt sauer, aber muss doch noch auf die reisechecks zurueckgreifen (die Gelder vom DAAD werden erst ab dem 05.10.2007 abrufbar sein und bin schon blank - aber des kennste ja) Also BITTE NICHT POESE sein !!!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

YES-endlich bald wieder da !

Meld dich ma, wenn du angekommen bist wegen Treffen und quatschen und Bierchen usw..

Mfg
dat thommo
(Shree erkennst du nicht wieder =))

Anonym hat gesagt…

Alles kapiert- bin am 30.9. in Tegel mit Lieferwagen und noch einer Person zur Abholung bereit. Zum Mittag gibt es ein schönes Hühner-Curry-extra scharf, damit Du keinen Entzug bekommst. Freu mich auf Dich. Halt schön durch. DIE Chefin

Anonym hat gesagt…

Ein fabelhafter Vorschlag- Vllt stellt sich bei ihrem Curry doch noch das Indien-Fieber ein (und das meine ich nicht im Sinne einer Krankheit:D)
Rob

Anonym hat gesagt…

halt die letzten Tage bloß durch und verlier Deine Tickets nicht !Damit Du hier glücklich ankommst und die Gegend um Berlin buddhistisch missionieren kannst :-)

Grüsse
Vattan vons thommo

Anonym hat gesagt…

Tach Ronny,
kurze Rueckmeldung von deinen abtruennigen Reisebgleitern: Matze hat die Fahrt ganz gut ueberstanden. Fieber ist weg, Schnupfen auf dem Rueckzug. Mir geht es hervorragend.
Haben den Tag heute mit einem Spaziergang an Goas tollen Straenden verbracht. Wir haben gleucklicherweise ne Ecke erwischt, an denen sich Tourikonzentration in Grenzen haelt. Ansonsten koennte das Wetter besser sein, aberimmerhin regnet es heute kaum.
Bombay war toll - so vom Cafe aus betrachtet, wo wir unsere Wartezeit verbracht haben.
Ich hoffe du hast dich den Tag in Varanasi noch gut unterhalten.
Wir lassen nochmal von uns hoeren, wenn was spannendes passiert.
Ansonsten bis bald in Berlin.