Donnerstag, 23. August 2007

Tach auch!

Meine Wohnung ist nun sauber, das Visum ist vorhanden, Flug ist bestätigt, geimpft bin ich auch...
dann kann es ja nun los gehen in die weite Ferne :)

In zwei Tagen bin ich dann an meiner ersten Station - Bangalore - angekommen, und bin dort erstmal 2 Wochen lang versorgt, also braucht ihr nicht so regelmäßig schaun, was bei mir so los ist...denn dann bin ich noch in einer großen Gruppe unterwegs.

Sobald ich allerdings meine Flüge habe, werdet ihr das erfahren und dann gehts auch bald los in den etwas kühleren Norden Indiens...

Also viel Spass wünsch ich euch, und postet fleißig Kommentare, damit ich nicht so alleine bin.

ShreeRonZen

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oleeeee =)

Anonym hat gesagt…

wann kommsten heute vorbei? :D

Anonym hat gesagt…

oh mein gott...in 12 stunden bist du weg...ich freu mich ganz dolle für dich!!! begleite dich in gedanken und hoffe, dass dir nichts passsiert!
Laura

Anonym hat gesagt…

Nu isser in India,viel Spaß, Großer^^
Rob

Anonym hat gesagt…

Namasié,mein lieber Ronny,hoffe das du gut angekommen bist und alles zu deiner Zufriedenheit verläuft.Poste mal fleissig,damit wir wissen,was du gerade machst und wo du bist.Alles liebe aus Berlin....

Dave(Grande´)