Sonntag, 26. August 2007

Ankunft

So ihr Lieben,

nun bin ich also angekommen, die Tatstatur auf Englisch macht mir doch noch sehr zu schaffen...vielleicht ist es auch das Bier, das mir in den Kopf gestiegen ist, was mir das Schreiben etwas erschwert, aber ich tue mein Bestes :)
Also: heute war mein erster Tag...nachdem ich um 2:30 Ortszeit in unserer Unterkunft angekommen bin, geht es mir jetzt (Ortszeit 2:51) recht gut. Ich bin der letzte aus unserer Gruppe, der noch wach ist, aber ich fuehle mich doch verpflichtet, euch allen zu schreiben.
Der Flug war verhaeltnis (mei, warum haben die denn keine umlaute^^) angenehm; ca. eine Stunde Verspaetung kamen wir, meine beiden Begleiterinnen und ich, in Bangalore an....und wider erwartende wurden wir sogar von unserem College abgeholt, was uns im starken Regen sehr zu gute kam. Nun ja, dies wird wohldie vierte Nacht in Folge, in der ich weniger als 5 Stunden Shlaf bekomme, aber dafuer sind die Gespraeche und das Tagesprogramm mehr als schoen.
Heute, den ersten ofiziellen Tag, waren wir zuerst in einem Sikhtempel, le Grande Dave, weiss ja wovon ich spreche...und trotzdem ich verschlafen hatten und erst 5min vor Abfahrt bei meiner Gruppe ankam, sollte sich doch noch alles zum Guten wenden. Fruehstueck gab es erst im Gudwahrah, was fuer mich ja weniger das Problem war (ich brauche ja meine Zeit, bis ich etwas zu mir nehmen kann) und es war auch sehr lecker...ueberhaupt esse ich mit sehr viel Appetit und Lust am Essen, was mich hoffen laesst, dass ich zumindest nicht abnehme.
Morgen, oder besser in 4 Stunden geht es dann in den ISCON-Tempel, des sind die "Hare-Krishnas" wo wir neben Atemuebungen hoffentlich auch ein gutes Mahl zu uns nehmen werden (obwohl wohl nichts den Milchreis aus dem Gurudwahrah uebertreffen kann).
Soweit kann ich also erstmal nur sagen, dass es mir sehr gut geht, dass ich voll Vorfreude auf die naechsten Tage bin, und dass ich gut gelaunt den naechsten fuenf Wochen entgegen blicke...

Dank noch an alle Leutz, die bisher ihre Kommentare "abgelassen" haben, und WEITER SO!!!

Tantchen: nochmal danke, und ja, der Inhalt es Briefumschlags reicht fuer einen Inlandsflug, danke, danke, danke <3

Ich drueck euch alle, und ich vermisse euch auch, obwohl ich der festen Ueberzeugung bin, dass ich es ohne euch auch irgendwie schaffe...

Soweit, lasst es euch so gut gehen, wie ich mir, hab euch liep!!!

Euer ShreeRonZen

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... schön, dass Du Dich gleich gemeldest hast. Oma und Opa sind natürlich auch happy dass alles
- bisher - so reibungslos klappt.
... besonders das es Dir schmeckt!!!
Dein Progamm scheint ja gleich loszugehen, ich wünsch´ Dir viel fun und seh´zu, dass Du auch ein bisschen Schlaf abbekommst.
Deine Lieblingstante

Anonym hat gesagt…

Ja man RonRon
lass es krachen und nimm zu :) schick mal fotos von deinen beiden Begleiterinnen :)

das cyxla

Anonym hat gesagt…

YES! Endlich biste in Rhymes Galore oder so, aber lass dich nicht gehen! :D Guck lieber, ob du nich den ein oder anderen Frisur-Trick von den "Krishnas" abgucken und mit nach Berlin nehmen kannst.

(V)(^_____-)(V)

Crabby zwinkert!

Anonym hat gesagt…

Na hammer,dit geht jsa gleich zur sache..Sind jespannt auf allet wat passiert und freuen uns schon auf den nächstenb post....übrigens dieser aldous huxley ist jarnich so toll wie ick dachte....wat der jesehen hat,hab ick doch schon tausendmal jesehen....war´n scherz,is nen geiles buch..

hab dich lieb...

LG
Dave(grande´)

Anonym hat gesagt…

Namasie´lieber Ronny,wünsche dir einen schönen Tag und viele neue Eindrücke auf dem Subkontinent der unbegrenzten spirituellen Erlebnisse....

Anonym hat gesagt…

juhu..du bist gut angekommen..sehr schön!
wie gesagt, schlafen kannst du, wenn du wieder da bist...wozu bist du denn in indien...lern doch einfach, wie man mit 5-minütiger meditation die wirkung von mindestens 3 REM-Schlafphasen erreichen kann ;)
liebe grüße, laura
p.s.: hast du eigentlich ne kamera mit?

Anonym hat gesagt…

ich will Post!!!

Anonym hat gesagt…

Huhu!
Ich freu mich mit dir, dass das alles so gut klappt mit deinem Indien-Aufenthalt. Ich weiß ja net, wie so die Temperaturen bei dir sind... hier wirds grad Herbst - voll abartig.

Grillabend war net so. War ne schöne gemütliche Runde. Wär natürlich schöner gewesen, hättest du mich mit deiner Anwesendheit erfreut... Man kann halt net Alles haben...

Liebste Grüße Berlin
Mary

RonZen hat gesagt…

Hallo unbekannter/e der/die Du post willst^^

wer bist du denn???

werd morgen nen nachmittag frei haben und karten kaufen, die sind also spaetestens naechste woche unterwegs - versprochen :)

Anonym hat gesagt…

Hallo groššer-bin froh, dass du tatsaechlich ein grosser bist und tapfer. Schlaf ruhig mal ein bisschen und werd nicht fett, aber schlau. Mir gehts in Kroatien gut. Viel, viel Spass weiterhin, bleib gesund und sauber - dein Arbeitgeber!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Ronny,liebe Grüße aus Birke,machste gut mit Indien und so,aber ein Europaaussteiger braucht kein Bad!!Bleib schön gesund,schlafen kannste zu Hause.
Was man im Kopp hat, braucht man nicht in Büchern als Versicherung
von uns Zweibeinern und Dasch(russische Juingfrau!!) herzliche Grüße